Coors – Ihre Bäckerei in Osnabrück

Unsere backwaren

Gib hier deine Überschrift ein

Köstliche Vielfalt aus unserer Backstube

Bei Bäckerei Coors liegt uns die erstklassige Qualität unserer Produkte besonders am Herzen. Aus diesem Grund verwenden wir ausschließlich hochwertige Zutaten und arbeiten eng mit qualifizierten Bäckern und Bäckermeistern zusammen. Unsere Philosophie vereint traditionelles Bäckerhandwerk mit moderner Technologie. Ein wichtiger Bestandteil unserer Backwaren ist unser täglich frisch hergestellter, hausgemachter Natursauerteig und weitere Vorteige, die über 24 Stunden langsam reifen. Zusammen mit unseren traditionellen Rezepturen entsteht dadurch der einzigartige Geschmack unserer Brote und Brötchen.

Echte Handwerkskunst bei Bäckerei Coors

Wir stellen sämtliche Backwaren ausschließlich mit dem „belebten“ Wasser aus dem Elisa Quellwasser Aufbereitungssystem her. Dies gewährleistet optimale Geschmacksqualität und größtmögliche Frische unserer Produkte. Darüber hinaus setzen wir auf ausgesuchte Lieferanten, die uns durch regelmäßige Analysen die Frische und Reinheit ihrer Produkte nachweisen können.
 Wir sind stolz darauf, dass einige unserer Brotsorten von der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) mit der Bewertung „Gold“ ausgezeichnet wurden.

Entdecken Sie unsere Backwaren

Coors Osnabrueck Broetchen

Brot

Coors Osnabrueck Broetchen

Brötchen

Coors Osnabrueck Kuchen

Kuchen

Coors Osnabrueck Snacks

Snacks

Backwaren filtern

Brötchen

Brot

Snacks

Kuchen

Wurzelbrot

Apfeltasche

Schlawiner